banner

Fabrik auf Lager Lithium-Batterie-Qualität einwandige Kohlenstoff-Nanoröhrchen SWCNT

Fabrik auf Lager Lithium-Batterie-Qualität einwandige Kohlenstoff-Nanoröhrchen SWCNT

Kurze Beschreibung:

Spezifikation der einwandigen Kohlenstoffnanoröhren:

Außendurchmesser: 20–30 nm

ID:5-10nm

Länge: 10-30 um

Inhalt: >90 Gew.-%

CNT-Gehalt: > 38 Gew.-%

Herstellungsverfahren: CVD


Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

Spezifikation der einwandigen Kohlenstoffnanoröhren:

Außendurchmesser: 20–30 nm

ID:5-10nm

Länge: 10-30 um

Inhalt: >90 Gew.-%

CNT-Gehalt: > 38 Gew.-%

Herstellungsverfahren: CVD

Vorteile von SWCNTs in der Abwasserbehandlung:

Anwendung: Aufgrund des Unterschieds von Durchmesser und Steigungswinkel kann ein Kohlenstoff-Nanoröhrchen eine metallische Eigenschaft oder eine halbleitende Eigenschaft haben.So kann es verwendet werden, um eine Diode im molekularen Maßstab herzustellen, und die Diode wird so klein wie ein Nanometer sein, was viel kleiner ist als die derzeit universelle.Kohlenstoffnanoröhren haben die höchste Festigkeit, die viel stärker ist als Stahl.Gleichzeitig ist Kohlenstoff-Nanoröhrchen sehr leicht, nämlich nur ein Zehntel von Stahl.Es hat großartige Anwendungsperspektiven im Bereich der Verbundwerkstoffe und wird großen Einfluss auf die Luft- und Raumfahrt haben.

Kohlenstoffnanoröhren haben eine ausgezeichnete Feldemissionsleistung.Es kann bei der Herstellung von Flachbildschirmen und anstelle der großen und schweren Kathodenelektronenröhrentechnik verwendet werden.Außerdem können Kohlenstoffnanoröhren auch zur Herstellung von Moleküllagern und Nanorobotern verwendet werden.Es eignet sich zur Verwendung als Energiespeichermaterial wie Wasserstoffspeicher.In der Medizintechnik kann es als Nanobehälter und zur Kontrolle der Dosierung eingesetzt werden.

Kohlenstoff-Nanoröhren sind die röhrenförmigen Graphitkristalle in Nanoqualität, die aus einschichtigem oder mehrschichtigem Flockengraphit bestehen, die die Mittelwelle gemäß einem bestimmten Spiralwinkel kräuseln und in die nahtlose zylindrische Röhre umgeben.Aufgrund der besonderen Konstruktion hat es viele besondere Eigenschaften und kann in der Elektronik, im Maschinenbau, in der Medizin, Energie, Chemie, Optik und anderen Bereichen der Materialwissenschaften sowie in der Architektur eingesetzt werden.Sie weisen eine außergewöhnliche Festigkeit und einzigartige elektrische Eigenschaften auf und sind effiziente Wärmeleiter.

Die Stärke und Flexibilität von Kohlenstoffnanoröhren machen sie zu einem potenziellen Nutzen bei der Steuerung anderer Nanostrukturen, was darauf hindeutet, dass sie eine wichtige Rolle in der Nanotechnologie spielen werden.

Spezifikation

H863a0492c2884ae38b5fc95c1414ccb7x
Eigentum Einheit SWCNTs Messmethode
OD nm 1-2 1-2 1-2 HRTEM, Raman
Reinheit Gew.-% >90 >90 >90 TGA & TEM
Länge Mikrometer 5-30 5-30 5-30 TEM
SSA m2/g >380 >300 >320 WETTE
ASCHE Gew.-% <5 <5 <5 HRTEM,TGA
Ig/Id -- >9 >9 >9 Raman
-OH funktionalisiert Gew.-%   3,96   XPS & Titration
-COOH funktionalisiert Gew.-%     2.73 XPS & Titration

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

banner

Factory in stock Lithium Battery grade Single walled Carbon Nanotube SWCNT

Factory in stock Lithium Battery grade Single walled Carbon Nanotube SWCNT

Short Description:

Single Walled Carbon Nanotubes’ specification:

OD:20-30nm

ID:5-10nm

Length:10-30um

Content: >90wt%

CNTs Content : >38wt%

Making method:CVD


Product Detail

Product Tags

Product Description

Single Walled Carbon Nanotubes' specification:

OD:20-30nm

ID:5-10nm

Length:10-30um

Content: >90wt%

CNTs Content : >38wt%

Making method:CVD

Advantages of SWCNTs used in Sewage Treatment:

Application: Due to the difference of its diameter and helix angle, a carbon nanotube can be metallic attribute or semi-conductive attribute. So, can use it to make molecular-scale diode, and the diode will be as small as nanometer which is much smaller than the universal one at present. Carbon nanotube has the highest strength, which is much stronger than the steel. At the same time, carbon nanotube is very light in weight, which is only one tenth of the steel. It has great application perspectives in the field of composite materials and will be great influence to aerospace and aeronautics.

Carbon nanotube has excellent field emission performance. It can be used in making flat panel display device and instead of the big and heavy cathode electron tube technique. Besides, carbon nanotube also can be used in making molecule bearings and nano robot. It is suitable to use as energy storage material such as hydrogen storage. In medicine technique, it can be used as nano container and to achieve control the dosage.

Carbon nano-tube is the nano grade tubular graphite crystals, which consists of monolayer or multilayer flakegraphite that surround the center shaft according to certain spiral angle curly and into the seamless cylindrical tube. Because of special construction, it has many special properties and can be used in electronics, machinery, medicine, energy, chemicals, optics and other fields of materials science, as well as potential uses in architectural fields. They exhibit extraordinary strength and unique electrical properties, and are efficient thermal conductors.

The strength and flexibility of carbon nanotubes make them of potential use in controlling other nanoscale structures, which suggests they will have an important role in nanotechnology engineering.

Specification

H863a0492c2884ae38b5fc95c1414ccb7x
Property Unit SWCNTs Method of Measurement
OD nm 1-2 1-2 1-2 HRTEM,Raman
Purity wt% >90 >90 >90 TGA & TEM
Length microns 5-30 5-30 5-30 TEM
SSA m2/g >380 >300 >320 BET
ASH wt% <5 <5 <5 HRTEM,TGA
Ig/Id -- >9 >9 >9 Raman
-OH Functionalized wt%   3.96   XPS & Titration
-COOH Functionalized wt%     2.73 XPS & Titration

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us