banner

Direktverkaufsinventar 13965-03-2 15,2 % Metallgehalt hellgelbes Pulver Bis(triphenylphosphin)palladiumchlorid

Direktverkaufsinventar 13965-03-2 15,2 % Metallgehalt hellgelbes Pulver Bis(triphenylphosphin)palladiumchlorid

Kurze Beschreibung:

Bis(triphenylphosphin)palladium(II)chlorid CAS:13965-03-2 ist ein metallorganischer Komplex.Es ist ein effizienter Kreuzkupplungskatalysator für CC-Kupplungsreaktionen wie Negishi-Kupplung, Suzuki-Kupplung, Sonogashira-Kupplung und Heck-Kupplungsreaktion.

Bis(triphenylphosphin)palladium(II)chlorid CAS:13965-03-2 ist eine Koordinationsverbindung von Palladium, die zwei Triphenylphosphin- und zwei Chloridliganden enthält.Es ist ein gelber Feststoff, der in einigen organischen Lösungsmitteln löslich ist.Es wird für Palladium-katalysierte Kupplungsreaktionen verwendet, zB die Sonogashira-Hagihara-Reaktion.Der Komplex ist quadratisch planar.Sowohl cis- als auch trans-Isomere sind bekannt.Viele analoge Komplexe mit unterschiedlichen Phosphinliganden sind bekannt.

Bis (triphenylphosphin) palladium (II) chlorid CAS: 13965-03-2 könnte in verschiedenen Größen zu wettbewerbsfähigen Preisen geliefert werden.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

Bis(triphenylphosphin)palladium(II)chlorid CAS:13965-03-2 ist ein metallorganischer Komplex.Es ist ein effizienter Kreuzkupplungskatalysator für CC-Kupplungsreaktionen wie Negishi-Kupplung, Suzuki-Kupplung, Sonogashira-Kupplung und Heck-Kupplungsreaktion.

Bis(triphenylphosphin)palladium(II)chlorid CAS:13965-03-2 ist eine Koordinationsverbindung von Palladium, die zwei Triphenylphosphin- und zwei Chloridliganden enthält.Es ist ein gelber Feststoff, der in einigen organischen Lösungsmitteln löslich ist.Es wird für Palladium-katalysierte Kupplungsreaktionen verwendet, zB die Sonogashira-Hagihara-Reaktion.Der Komplex ist quadratisch planar.Sowohl cis- als auch trans-Isomere sind bekannt.Viele analoge Komplexe mit unterschiedlichen Phosphinliganden sind bekannt.

Bis (triphenylphosphin) palladium (II) chlorid CAS: 13965-03-2 könnte in verschiedenen Größen zu wettbewerbsfähigen Preisen geliefert werden.

Spezifikation

Produktname
Trans-Dichlorbis(triphenylphosphin) Palladium(II) / Bis(triphenylphosphin)palladium(II) Chlorid /(PPh3)2PdCl2
Reinheit
99,9 % min
Metallgehalt
15,2 % min
CAS-Nr.
13965-03-2
Induktiv gekoppelter Plasma-/Elementaranalysator (Verunreinigung)
Pt
<0,0050
Al
<0,0050
Au
<0,0050
Ca
<0,0050
Ag
<0,0050
Cu
<0,0050
Mg
<0,0050
Cr
<0,0050
Fe
<0,0050
Zn
<0,0050
Mn
<0,0050
Si
<0,0050
Ir
<0,0050
Pb
<0,0005
Anwendung
1. Suzuki-Reaktion;

2. Aufgrund des Palladiumgehalts der Verbindung wird es hauptsächlich in metallorganischen katalytischen Reaktionen verwendet.
3. Es ist auch an kristallisierten Strukturen metallacyclischer Komplexe beteiligt
Verpackung
5 g/Flasche;10 g/Flasche;50 g/Flasche;100 g/Flasche;500 g/Flasche;1kg/Flasche oder auf Anfrage

 


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

banner

Direct sales inventory 13965-03-2 15.2% metal content light yellow powder bis(triphenylphosphine) palladium chloride

Direct sales inventory 13965-03-2 15.2% metal content light yellow powder bis(triphenylphosphine) palladium chloride

Short Description:

Bis(triphenylphosphine)palladium(II) chloride CAS:13965-03-2 is an organometallic complex. It is an efficient cross-coupling catalyst for C-C coupling reaction, such as Negishi coupling, Suzuki coupling, Sonogashira coupling and Heck coupling reaction.

Bis(triphenylphosphine)palladium(II) chloride CAS:13965-03-2 is a coordination compound of palladium containing two triphenylphosphine and two chloride ligands. It is a yellow solid that is soluble in some organic solvents. It is used for palladium-catalyzed coupling reactions, e.g. the Sonogashira–Hagihara reaction. The complex is square planar. Both cis and trans isomers are known. Many analogous complexes are known with different phosphine ligands.

Bis(triphenylphosphine)palladium(II) chloride CAS:13965-03-2 could be supplied in different size with competitive price.


Product Detail

Product Tags

Product Description

Bis(triphenylphosphine)palladium(II) chloride CAS:13965-03-2 is an organometallic complex. It is an efficient cross-coupling catalyst for C-C coupling reaction, such as Negishi coupling, Suzuki coupling, Sonogashira coupling and Heck coupling reaction.

Bis(triphenylphosphine)palladium(II) chloride CAS:13965-03-2 is a coordination compound of palladium containing two triphenylphosphine and two chloride ligands. It is a yellow solid that is soluble in some organic solvents. It is used for palladium-catalyzed coupling reactions, e.g. the Sonogashira–Hagihara reaction. The complex is square planar. Both cis and trans isomers are known. Many analogous complexes are known with different phosphine ligands.

Bis(triphenylphosphine)palladium(II) chloride CAS:13965-03-2 could be supplied in different size with competitive price.

Specification

Product name
Trans-Dichlorobis(triphenyl-phosphine) Palladium(II) / Bis(triphenylphosphine)palladiuM(II) chloride /(PPh3)2PdCl2
Purity
99.9%min
Metal content
15.2%min
CAS No.
13965-03-2
Inductively Coupled Plasma/Elemental Analyzer (Impurity) 
Pt
<0.0050
Al
<0.0050
Au
<0.0050
Ca
<0.0050
Ag
<0.0050
Cu
<0.0050
Mg
<0.0050
Cr
<0.0050
Fe
<0.0050
Zn
<0.0050
Mn
<0.0050
Si
<0.0050
Ir
<0.0050
Pb
<0.0005
Application
1. Suzuki reaction;

2. It is used primarily in organometallic catalytic reactions due to the palladium content of the compound. 
3. It is also involved in crystalized structures of me tallacyclic complexes 
Packing
5g/bottle; 10g/bottle; 50g/bottle; 100g/bottle; 500g/bottle; 1kg/bottle or as request

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us